Eicosapentaensäure (EPA) - NuDie Eicosapentaensäure (EPA) ist eine mehrfach ungesättigte Fettsäure. Sie zählt zu den Omega-3-Fettsäuren, wozu auch die alpha-Linolensäure (ALA) und. Es handelt sich hierbei um stark ungesättigte Fettsäuren mit einer speziellen. Eicosapentaensäure (EPA) Entscheiden sie sich für mehr Die Fettsäuren in der Omega 3-Familie sind Alfalinolensäure (ALA Eicosapentaensäure (EPA) und Docosahexaensäure (DHA). Eicosapentaensäure aus Algen - Fraunhofer IGB Eicosapentaensäure (20: EPA) gehört zur Klasse der.
Omega-Fettsäuren: alpha - Linolensäure, EPA, DHA 5) und Kürbiskernöl (ca.2) vorkommenden alpha-Linolensäure (18:3) die Eicosapentaensäure (20:5) und Docosahexaensäure (22:aufgebaut, die dann). EPA (Eicosapentaensäure) und DHA (Docosahexaensäure) sind die biologisch aktivsten Omega-3-Fettsäuren. EPAMAX - täglich EPA in optimaler Dosierung Täglich Omega-3-Fettsäure Eicosapentaensäure (EPA) in optimaler Dosierung, leicht und sicher, garantiert ohne Schadstoffe.
Wichtigste Vertreter sind: alpha-Linolensäure und die im Fischöl enthaltenen Fettsäuren Eicosapentaensäure (EPA) und Docosahexaensäure.